Wie läuft eine Retour?

Du hast einen Artikel den du retounieren möchtest? 

Melde dich innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Ware bei unserem Team und erläutere warum du den Artikel zurückgeben möchtest.

Du erreichst uns unter contact@violajewelry.de

Wer zahlt den Rückversand?

Wenn du dich bei unserem Team gemeldet hast wirst du gefragt warum der Artikel zurück soll.

Liegt der Fehler bei uns, etwa ein falsches Produkt oder Beschädigung, bekommst du von uns einen Versandcode und wir tragen die Kosten.Um den Sachverhalt schnell zu klären sende uns Fotos vom Produkt.

Hast persönliche Gründe zahlst du den Versand selber.

Wie erhalte ich mein Geld?

Nachdem wir deine Retour erhalten haben versuchen wir Sie schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn wir Alles überprüft haben erhälst du die Produktkosten + Versand auf dem selben Weg zurück den du gewählt hast.